Tennis Blog

Deutschland spielt Tennis

Thomas Linkmann
03.05.2018

Schnuppertag und Wilson World Demo Event beim TC Harheim

Noch vor der offiziellen Saisoneröffnung fand am Sonntag, dem 29. April 2018 der Tennis-Schnuppertag im Rahmen der Aktion "Deutschland spielt Tennis" beim TC Harheim statt. Bei gutem Wetter und familiärer Bewirtung konnten Neugierige einmal einen Tag unverbindlich in den faszinierenden Tennissport und in unseren kleinen, sympathischen Club hinein schnuppern.

Die perfekte Organisation in sportlicher Hinsicht lag in den Händen von Sebastian Wiesinger und seiner Tennisschule. Bereits im Vorfeld hat Sebastian mit seiner unermüdlichen Werbung an den umliegenden Grundschulen eine Vielzahl von interessierten Kindern und Erwachsenen auf unsere schöne Anlage gelockt. Alle sieben Trainer waren vor Ort und gaben erste Hilfestellung bei der Annäherung an Schläger und Ball. Die perfekte Organisation in kulinarischer und atmosphärischer Hinsicht lag in den Händen der fleißigen Helferinnen aus der Damen 40-Mannschaft um Christa und Marija.

Der Verein bedankt sich bei allen Freiwilligen aus Club und Tennisschule, insbesondere auch für die erfolgreiche Mitgliederwerbung.

Tennis-Interessierte sind jedoch auch außerhalb des Aktionstages jederzeit gerne auf unserer Anlage gesehen.

Die vielen neuen Mitglieder heißen wir recht herzlich im Club willkommen und wünschen viel Spaß in der Saison 2018 !

Mercedes Aldo Parente Lindner Hotels Bürgerhaus